Unsere beruflichen und privaten Wege kreuzten sich seit Beginn unserer Facharztausbildung 1990 in der Universitätskinderklinik Magdeburg immer wieder und so beschlossen wir im Jahr 2008 enger zusammenzurücken und eine Gemeinschaftspraxis zu gründen.

Dr. med. Ralf Ott

 

 

Im Jahr 2000 wechselte ich von der stationären in die ambulante Pädiatrie und gleichzeitig in die Region Wolfsburg. Als Vater von zwei Kindern kenne ich die täglichen Höhen und Tiefen des Familien-Daseins sehr gut.

Dr. med. Kathrin Knye

 

 

Dr. Sabeh hat mir 1999 seine Praxis anvertraut. Seither macht mir das ambulante Arbeiten mit Kindern aller Altersgruppen und ihren Familien riesigen Spaß. Meine 3 Kinder sind flügge, jetzt halten mich mein beiden Enkelsöhne fit.

Dr. med. Stefan Debler, Angestellter Kinderarzt    

 

Von Kindesbeinen mit der Region verbunden, Schule in Fallersleben, Studium in Hannover und Ausbildung in der Kinderklinik Wolfsburg. Seit 2015 unterstütze ich Dr. Knye und Dr. Ott und bringe meine Erfahrungen aus der Tätigkeit im SPZ Wolfsburg und als Vater von zwei Kindern in unsere Praxis ein.

 

Dr. med. Clarissa Hinz, Angestellte Kinderärztin    

 

Mehr als 4 Jahren verbrachte unsere Familie in Barcelona, Spanien. Wir haben mit unseren 3 Teenagern dort viele neue Erfahrungen gemacht. Trotzdem freue ich mich, jetzt wieder in der alten Heimat praktizieren zu können. Nach Studium in Hannover und Weiterbildung in der Uni-Kinderklinik Magdeburg wechselte ich 2004 in die Praxis, aus dieser Zeit kennen mich sicher noch viele Familien.  

Kristina Six, Ärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin